Musik direkt nebenan: Saxophonist Hamburg. Manchmal plant man ein Event, weiß genau, womit man seine Gäste überraschen will und benötigt nur noch den richtigen Musiker. Oder man ist bereit, etwas Geld für gute Musik mit Live-Musiker/in auszugeben, möchte auf große Anfahrts- und Übernachtungskosten verzichten. Oder man möchte für seine eigene Feier auf Nummer Sicher gehen und sich vorab schon einmal mit dem Live-Musiker treffen, um zu sehen, dass die Wellenlänge stimmt oder um seine Wünsche und Vorstellungen direkt Face-to-Face zu besprechen. Bei all dem ist es empfehlenswert, einen Musiker direkt aus der Heimat oder näheren Umgebung zu wählen. Die Wahl „Saxophonist Hamburg“ macht all dies möglich. Aber nicht nur das: Als lokale Musikerin bin ich auch stets im Bilde, was in Clubs, in den lokalen Charts und an gefeierten lokalen Musikerhelden angesagt ist!

Ich spiele in Hamburger Clubs genauso gerne wie in gemütlichen Cafés, kleinen oder großen Hotels, schicken Bars oder Restaurants – oder auch im kleinen oder großen Kreis bei euch zu Hause. Ich habe Erfahrung mit Geburtstagen jedes Alters, Firmenevents, Abibällen, Hochzeiten und Empfängen. Wenn ihr einen Saxophonist Hamburg sucht, der flexibel mit DJ oder anderen Live-Musikern (Pianist/in, Gitarrist, Sänger/in, Organist, Percussionist, …) auftritt und gerne auch selbst zum Mikro greift, um die perfekte musikalische Abwechslung zu schaffen, seid ihr bei mir richtig. Erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen und ich werde euch ein maßgeschneidertes Angebot aufstellen, welches eure Feier zu einer individuellen und für alle Gäste unvergeßlichen macht! Fragt einfach nach „Saxophonist Hamburg„.

Saxophonistin Electro-Swing

Ihr habt Lust auf gute Laune, tanzbare Beats und hippe Musik? Ihr mögt swingige Songs von Frank Sinatra, Bing Crosby, Ella Fitzgerald oder Benny Goodman, wollt das Ganze aber irgendwie moderner und mit ein paar Elektrobeats untermalen? Dann ist „Electro Swing“ euer Stichwort. Gemeinsam mit einem festen DJ bin ich als Saxophonistin im Bereich Electro-Swing buchbar. Wir spielen sowohl in Clubs wie auf Firmenevents oder auf Partyschiffen. Mit eigenen Songs sowie bekannten Electro-Swing-Cover-Songs erfreuen wir regelmäßig mit fröhlichen Texten ein überaus gemischtes Publikum.