Danke, Kaifu Sole, für die tolle Saison!

Nun ist die schöne Saison der Kaifu-Thermen-Zeit erst einmal beendet. Am Dienstag, 16. April, spielte ich vorerst das letzte Mal in der Kaifu Sole loungige Saxophon-Sounds  zur Chill-Out-Musik von DJ Fred Martin, während ihr beim Floaten entspannen konntet! Insgesamt sieben Mal durften Fred und ich hier im Bäderland Hamburg für die passende Atmosphäre sorgen, um euch aus dem Alltag zu holen! Und euer Feedback hat mich sehr berührt! Ich wusste ja schon immer aus eigener Erfahrung, wie sehr Musik berühren kann. Dass es euch genauso geht und ich euch mit meiner Leidenschaft „anstecken“ kann, habe ich bei diesen Auszeiten im Salzbad und in der Himalaya-Sauna besonders gemerkt!

Danke an alle, die dabei waren! Ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Saison ab Oktober 2019 wieder! Aber jetzt wollen wir erst einmal die schöne warme Sonne draußen genießen, während die Kaifu Sole ihre Tore schließt, um im Herbst wieder für uns und unsere Entspannung da zu sein!