Kicken mit Herz – was für ein Event!

Am letzten Sonntag durfte ich dabei sein, als das Hamburger Ärzte-Fußball-Team Placebo Kickers gegen Hamburger Prominente wie Jorge GonzalesElton, Tim Mälzer, Johannes Oerding, Revolverheld, Olli Dittrich, Sigmar Gabriel, Fabian Hambüchen, … auf dem Fußballplatz des Victoria Stadions Hoheluft (Hamburg) antrat. Hier ging es aber nur indirekt um den Sieg – in erster Linie ging es um den guten Zweck, Spenden für die Kinder-Herzklinik im UKE zu sammeln: Kicken mit Herz eben!

Die Stimmung war großartig, bereits als ich zum ersten Mal auf der Hebebühne kurz vor Anpfiff und später noch in der Halbzeit mit meinem Saxophon für Stimmung sorgen durfte, aber  auch anschließend auf der After Show Party im Side Hotel Hamburg, wo DJ Kai Schwarz und ich als Saxophonistin noch einmal die Kicken mit Herz Crew einheizen durften. Danke an die Haspa, an Hummel, die Kaifu Lodge, das Side Hotel und die vielen anderen Sponsoren und alle, die mitgefeiert haben! Ihr seid großartig!

Jorge Gonzalez Anne La Sastra Saxophonistin Elton Hamburg Johannes Oerding Saxophonistin Saxophonistin Kai Schwarz

Anne La Sastra Side Hotel Rolf Fuhrmann Anne La Sastra Kicken mit Herz