Ein echtes Highlight: DJ mit Saxophon! Es gibt unzählige Feiern. Und es gibt die Feiern mit dem gewissen Etwas. Für Augen und Ohren. Denn ein Saxophon sieht nicht nur richtig schick aus, es beglückt alle Gäste auch noch mit einem wunderschönen romantischen und doch mitreißenden Sound. Ob loungig zum Essen, entspannt zum Cocktail oder mit tanzbaren Beats zur Party auf der Tanzfläche. Sobald der Sound eines Saxophons erklingt, ist ein DJ nicht einfach nur ein DJ, sondern erfrischt die Ohren und Gemüter mit neuem Sound und Live-Musiker. Wenn ihr eure Party zu etwas ganz Besonderem machen wollt, überrascht eure Gäste! Die Kombi  Saxophon und DJ kommt bei Jung und Alt gut an, ist kostengünstiger und flexibler als eine ganze Band und macht eure Feier einzigartig, weil alle Songs durch spontane Improvisation und Interaktion mit dem Publikum individuell und für den einen Moment – nämlich EURE Feier – entstehen.

Ihr habt bestimmte musikalische Vorstellungen? Ihr wollt eure Lieblingslieder und die eurer Gäste hören? Oder ihr wollt euch einfach überraschen lassen und verlasst euch auf die langen Erfahrungen der Musiker? Mit der Kombi aus Saxophon und DJ sind wir als Musiker absolut flexibel, weil sich zu jeder Musikrichtung spontan die passenden Sounds improvisieren lassen. So können wir auch auf spontane Musikwünsche reagieren oder durch unsere langjährige Erfahrung die Vorlieben der Party- oder Dinnergäste schnell analysieren und darauf reagieren. Fragt uns nach Demos, fordert Material ein, berichtet uns von euren Vorstellungen oder durchlöchert uns mit euren Fragen! Wir freuen uns auf eure Neugierde!

Auch auf Empfängen, als Hintergrundmusik auf Dinnerveranstaltungen oder auf gewerblichen Veranstaltungen konnten wir mit der Kombination Saxophon und DJ bereits begeistern. Clubveranstaltungen sind uns genauso lieb wie schicke Abend- oder Nachmittagsveranstaltungen in Anzug und Cocktailkleid. Wir passen uns an, sodass wir nicht nur musikalisch, sondern auch optisch zum Bild passen.

Damit der Abend auch stets in Erinnerung bleibt, bringen wir auf Anfrage auch gerne eine/n Fotografin/Fotografen oder Kameramann/Kamerafrau mit. Sprecht uns einfach an, was euch für eure Feier noch fehlt, dann helfen wir gerne durch unsere Kontakte!

Saxophonistin Electro-Swing

Ihr habt Lust auf gute Laune, tanzbare Beats und hippe Musik? Ihr mögt swingige Songs von Frank Sinatra, Bing Crosby, Ella Fitzgerald oder Benny Goodman, wollt das Ganze aber irgendwie moderner und mit ein paar Elektrobeats untermalen? Dann ist „Electro Swing“ euer Stichwort. Gemeinsam mit einem festen DJ bin ich als Saxophonistin im Bereich Electro-Swing buchbar. Wir spielen sowohl in Clubs wie auf Firmenevents oder auf Partyschiffen. Mit eigenen Songs sowie bekannten Electro-Swing-Cover-Songs erfreuen wir regelmäßig mit fröhlichen Texten ein überaus gemischtes Publikum.