Saxophonistin im „Clouds“ – über den Dächern von Hamburg

Anne La Sastra East Hamburg Saxophonistin Uppereast Hotel Hamburg Saxophonistin Clouds & Heaven´s Nest Hamburg Clouds & Heaven´s Nest Saxophonistin Saxophonistin Clouds Hamburg Saxophonistin Clouds Hamburg

Es war der 18. Mai 2019 – die Welt regte sich über den gescheiterten Auftritt von Madonna am Eurovision Song Contest 2019 auf, in Hamburg wurde das Spektakel live auf der Reeperbahn verfolgt. Aber nicht alle interessierten sich für den ESC: Ein großer Teil von Hamburg feierte stattdessen viel lieber über den Dächern der Stadt die Saisoneröffnung des „Clouds & Heaven´s Nest“ auf den tanzenden Türmen der Reeperbahn. Bei kühlen und stylischen Cocktails, einer leichten Sommerbrise, kreativen Snacks und housiger Musik von DJ Ping durfte ich euch als Saxophonistin mit einheizen! Ob auf den Bühnen oder direkt mit euch auf der Tanzfläche – es war eine große Freude mit euch zu feiern und mit euch zu tanzen!