Wir dürfen wieder feiern!

Anne La Sastra Saxophonistin Hamburg

Oh Mann, seit langer Zeit habt ihr hier nichts mehr von mir gelesen. Aber das liegt alles andere als daran, dass ich mich vergraben hätte – es geht nämlich endlich wieder los! Seit Ende Juli bin ich stetig wieder unterwegs auf unterschiedlichsten Bühnen – auf Hochzeiten, Firmenevents, ich habe zusammen mit DJ Matt Nautique für den Zacharias-Award in der Elbphilharmonie Hamburg gespielt und auch im East Hotel Hamburg, wo ihr mich ja häufiger mit meinem Saxophon vor der langen coronabedingten Zwangspause gesehen und gehört habt, darf wieder gefeiert werden, so wie gestern Abend mit DJ Bernd und mir als Live-Saxophonistin.

Es ist so ein Genuss, wieder mit euch tanzen zu dürfen! Ich merke erst jetzt so richtig, wie sehr es mir gefehlt hat!

Die nächsten anstehenden, vor allem öffentlichen Auftritte werde ich wie immer auf Instagram in meiner Story veröffentlichen. Folgt mir dort gerne! Dann können wir auch endlich wieder gemeinsam anstoßen! Anne auf Instagram