Auf der Aida während der Hamburg Cruise Days

Hamburg Cruise Days Saxophonistin Anne La Sastra Aida Saxophonistin

Am letzten Wochenende durfte ich die Besucher der Aida während der „Hamburg Cruise Days“ gemeinsam mit meinem DJ Dennis musikalisch unterhalten! Trotz erschwerten Verhältnissen (kalter Wind!) haben wir es geschafft, eine noch sommerlich-loungige Atmosphäre auf die Dachterrasse sowie in den Beach-Club zu zaubern – und es wurde sogar getanzt! Ich liebe es, dass ich als Saxophonistin so frei beweglich bin, sodass ich mich beim Saxophonspielen mit den Gästen in die Liegestühle chillen oder gemeinsam mit ihnen die Tanzfläche rocken kann! DJ Dennis hat von seinem „Deck“ aus alles beobachtet und für den richtigen musikalischen Input gesorgt. Ein schöner Hamburger Hafen-Abend mit toller Crew und super Publikum!