NEU: LED-Saxophon für noch mehr Partystimmung

Ihr wollt noch mehr Partystimmung? Dann spitzt jetzt mal eure Augen und Ohren:

Vor einiger Zeit hatte ich tatsächlich mal einen Abend frei und Langeweile. Ich saß mit einem Gläschen Wein in meinem Arbeitszimmer und hörte mir aktuelle Dance-Charts an – das sind meist die Momente, in denen ich selbst auch kreativ werde. Ich kam an diesem Abend im Oktober auf die Idee, ein paar LED-Lichter an mein „altes“ Saxophon zu kleben.

Gesagt, getan. Und das Ergebnis habe ich nicht viel später zum ersten Mal auf der Firmenfeier von „Grossmann & Berger“ im November präsentiert: Das LED-Saxophon!

Ein paar schnelle Aufnahmen meines Tontechnikers an dem Abend zeigen euch schon einmal einen kleinen Eindruck. Mehr seht ihr dann hoffentlich bald live! Ich freue mich auf euch!

Anne La Sastra mit LED-Saxophon