Bachelor im Grand Élysée statt auf RTL

Anne La Sastra Auftritt

Live-Saxophon im Grand Elyséee

Am gestrigen Samstagabend standen so viele junge und hübsche, frisch gebackene Bachelor und Bachelorettes im großen Festsaal des Grand Elysée Hotels in der Rothenbaumchaussee Hamburg, davon kann RTL nur träumen: Nach so vielen Hausarbeiten und Vorlesungen an der privaten Hochschule EBC Hamburg durfte schließlich so richtig gefeiert werden!

Und ich freue mich bei sowas ja immer wie Bolle, wenn dem musikalischen Rahmen dabei eine besondere Achtung geschenkt wird. Denn mit der passenden Musik steht und fällt die ganze Party. Der DJ muss also gut sein und das richtige Gespür haben! Und ich biete als Live-Saxophonistin und -Sängerin einen unvergesslichen Show-Act, denn mit meinem Funk-Mikro kann ich mich frei bewegen und (anders als der DJ) direkt zum feiernden Partyvolk auf die Tanzfläche gehen oder für besonders romantische Highlights während dem Dinner an den Tischen der Gäste spielen. So gab es auch gestern wieder das komplette Programm von loungig-hintergründiger Musik zum Sektempfang über bekannte einzelne Balladen und Saxophon-Evergreens zum Dinner und viel Power zur Party auf Bühne und Tanzfläche.

Nicht nur für die Bachelor, Bachelorettes, Professoren und Dozenten der Hochschule sowie die stolzen Mütter, Väter, Geschwister und Freunde der Absolventen war es ein runder und gelungener Abend. Auch ich hatte große Freude in dem grandiosen Festsaal des Grand Elysées spielen zu dürfen. Ich freue mich auf´s nächste Mal!