Neben meiner Tätigkeit als Saxophonistin und Sängerin arbeite ich auch als professionelle Sprecherin.

Bei größeren Produktionen arbeite ich mit renommierten Hamburger Studios zusammen, bei kleineren Produktionen arbeite ich selbstständig mit wenigen oder gar keinen Mitarbeitern zusammen, um die Kosten für den Kunden gering halten zu können.

Weitere Infos und Anfragen: sprecherin@saxophonistin-hamburg.de

Video und Demos

Stimmen / Referenzen

Logo Hokosil Hamburg Referenz

Wir, die Firma HOKOSIL® Elastomertechnik GmbH, arbeiten seit nunmehr 5 Jahren mit Anne La Sastra zusammen.

Wir sind stets äußerst zufrieden mit den sehr professionellen Leistungen. Die eigens komponierten Jingles sowie das individuelle Einsprechen der Texte mit diversen Nuancen der richtigen Betonung sprechen sehr für Annes Kreativität. Wir freuen uns, mit ihr eine großartige Geschäftsparterin an unserer Seite zu haben!

Plazura Platten Zuschnitte Rahmen Logo Referenz Hamburg Saxophonistin Anne La Sastra

Die Zusammenarbeit mit Anne als Sprecherin ist perfekt:

Von der Beratung über die Durchführung bis zum Endprodukt sind wir stets 100% zufrieden. Unseren Sonderwunsch, mit einem männlichen Sprecher gemeinsam unsere Texte aufzunehmen, ging Anne schnell und problemlos ein – und das Ergebnis spricht mehr als für sich! Wir werden auch weiterhin mit Anne zusammenarbeiten und sie stets mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!