Danke, Club Adiamo!

Welch eine Freude, als DJ Hoxtones (Kontor Records) mich anrief und sagte, ich solle am 17.05.2018 mit ihm im Club Adiamo spielen. Ich hatte zuvor noch nie in dem Club gespielt. Als ich am Freitagabend dort ankam, fragte ich mich warum: Vier verschiedene Floors mit Musik für jeden Geschmack. Im Eingangsbereich spielte ein mega guter Pianist live am Flügel auf einem Balkon über den Gästen. Ich genoss mein obligatorisches Glas Weißweinschorle, lauschte ihm und freute mich auf meine anstehenden Auftritte im großen Floor, wo DJ Hoxtones bereits mit den richtigen Beats die ersten Partywilligen einheizte.

Nach Mitternacht durfte ich dann mein Selmer Saxophon auspacken und selbst endlich auf die Bühne. Dank Light-Jay und Dee-Jay wurden meine Sets zu einer musikalisch als auch optisch perfekten Show mit Laser, Licht und Spezialeffekten. Da bekam selbst ich beim Spielen Gänsehaut! Und die „Bad Oeynhauser Partymeute“ hat ordentlich mitgefeiert! Von wegen ruhiger Kurort. Wir haben auf jeden Fall die Nacht zu unserer eigenen musikalischen Kur gemacht! Danke, Club Adiamo, für die unvergesslichen Partystunden! Und auf ein ganz baldiges Wiedersehen!