DJ mit Saxophon

Nach DJ mit Livemusik oder Saxophonist mit DJ, genauso wie nach Live-Musik mit Saxophon, wird immer häufiger gefragt. Das bestätigen Suchmaschinenergebnisse, befreundete DJs und DJ-Agenturen – und meine eigene Erfahrung. Besonders der Sound des Saxophons ist dabei sehr gefragt, da er einfach zu vielen Anlässen perfekt passt: Loungige Empfänge, Deep House, Party-/Club-Musik, klassisch in der Kirche oder romantisch beim Dinner. Aber wie entscheide ich, wer der beste Live-Saxophonist für meine Veranstaltung ist? Derjenige, der am längsten studiert hat? Derjenige, der den günstigsten Preis nimmt? Derjenige, der das beste Google-Ranking hat? Nein! Das entscheidet nur ihr alleine. Schaut euch YouTube-Videos an, fragt nach Demo-Aufnahmen. Ich biete als Saxophonistin immer eine ganze Bandbreite von Live-Videos und Demo-Aufnahmen an. Wenn euer gewünschter Sound noch nicht dabei ist, können wir gerne telefonieren und ich mache ein individuelles Demo für euch fertig. Ebenfalls informiere ich euch per Email über meine nächsten öffentlichen Auftritte, bei denen ihr einfach vorbeischauen könnt. Sprecht mich an!