Eis! Eis! Eis! – aber bitte mit Live-Sax…

Das Wetter ist gerade so heiß und sonnig in Hamburg, dass man sich eigentlich kaum noch bewegen will. Und man vor allem nichts Schweres essen kann. Kennt ihr das? Bei mir ist abends maximal ein Salat drin… Aber tagsüber fühle ich mich ständig nach etwas Erfrischenden… Wie einem Eis! Was gibt es also Besseres als ein Eis-Dream-Festival in der Altonaer Fischauktionshalle?

Am kommenden Samstag werde ich meinem lieben DJ Matt Nautique (E.Q.T) ein wenig Gesellschaft leisten und zwischen 15 und 16 Uhr mit meinem goldenen Begleiter ???? dort am schönen Hamburger Hafen aufschlagen. Wer von euch ist dabei? Gönnt euch eines (oder zwei oder drei …) der facettenreichen Angebote, von vegan über laktosefrei oder zuckerfrei bis zu den modernsten und hippsten bunten Kreationen – DJ Matt und ich kümmern uns um die passende musikalische Stimmung für euch! ????