Festival-Gig in Stuttgart

Im Juli 2019 flog ich als Hamburger Saxophonistin zum dritten Mal nach Stuttgart für einen Auftritt. Diesmal war der Anlass auch wieder ein ganz Besonderer: Die Staufen AG mit Sitz in Köngen feierte ihr 25-jähriges Firmenjubiläum! Nachdem ich bereits mehrfach für dieses erfolgreiche Unternehmen spielen durfte, konnte ich bei diesem Event neben den bekannten schwäbischen und kölschen Gesichtern nun sogar die Mitarbeiter aus Italien, Brasilien, Mexiko, Schweiz und China kennenlernen! 3000 Gäste feierten bei bestem Wetter, während DJ Tobi und ich bereits beim ersten Gläschen Sekt für die passende Stimmung sorgen durften. Zunächst loungig zur Begrüßung und zum Dinner wurden wir nicht viel später aufgrund der herzlichen und fröhlichen Stimmung im Publikum schwungvoller und ausgelassener. Auch für mich als Saxophonistin sind die Auftritte in Stuttgart bei und mit der Staufen AG immer wieder ein tolles Erlebnis!

Anne La Sastra Staufen AG  Saxophonistin Anne La Sastra Staufen AG Stuttgart