Flying Sax – eine neue Show mit fliegender Saxophonistin

Was in Berlin schon lange für Begeisterung sorgt, kann jetzt auch in Hamburg gebucht werden: Die legendären Threesixty-Shows ! Und ich bin WAHNSINNIG stolz, von nun an mit meinem Saxophon ein Teil der Combo zu sein.

Letzten Sonntag war ich als fliegende Saxophonistin gemeinsam mit einem ebenfalls fliegenden tango-tanzenden Pärchen im Cremon Glashaus in Bargteheide. Hier planen wir eine ganze Reihe von Dinner-Shows, bei denen wir mit Live-Musik und Tanz von den Decken abgeseilt werden und für unvergessliche Abende sorgen dürfen. Aber auch Hotels, Kaufhäuser, größere Firmen, die ihre Mitarbeiter und Kunden mit etwas ganz Besonderem beeindrucken möchten, buchen uns. Hier sitze ich nicht nur auf einer Schaukel unter dem Dach, sondern schwebe auf Fensterbänken in 15-20 Meter Höhe, um mit einem langen Kleid und einem glänzenden Saxophon für Live-Musik und Augenschmaus zu sorgen. Ich selbst bekomme immer Gänsehaut, wenn ich die Blicke der Gäste sehe und freue mich auf jeden Auftritt als fliegende Saxophonistin wie ein kleines Kind.

Falls auch ihr über eine Show mit fliegenden Artisten und Musikern nachdenkt, sprecht doch mal Ronny an – er wird euch kompetent beraten, was für eure Räumlichkeiten, Feier und Gäste das perfekte Threesixty-Show-Paket ist!

Pictures by Fotografie Lebensart