Frohes neues Jahr!

Saxophonistin Anne La Sastra

Nun habe ich schon länger nichts mehr im Blog geschrieben – es wird höchste Zeit! 😉

2022 war einfach eine Menge los. So wird dies nun ein Neujahrs-Beitrag mit den besten Wünschen für 2023 – auf dass sich all eure Wünsche und Visionen und Träume erfüllen und wir wieder jede Menge zu feiern haben! 😉

Ein Jahresrückblick fällt mir tatsächlich immer super schwer, weil immer so viel passiert. Schaut aber gerne mal auf meine Saxophonistin-HamburgInstagram-Seite vorbei, da habe ich kürzlich noch ein kleines Reel über ein paar Highlights 2022 gepostet! 😉

Erwähnen möchte ich auf jeden Fall das Jahresfest der Hamburger Landesvertretung, wo ich meine und unsere Stadt zusammen mit DJ Matt Nautique mal wieder glamourös vertreten durfte. Berlin ist für uns mit diesem besonderen Anlass immer ein echt tolles Highlight des Jahres! Allein für diesen Zweck denken wir uns jedes Jahr neue Show-Elemente aus. 2022 staunte ich nicht schlecht, als nicht nur Peter Tschentscher, sondern auch Wolfgang Kubicki, Franziska Giffey und sogar unser Bundeskanzler Olaf Scholz im Publikum waren.

Da ich ja die vielen unterschiedlichen Facetten meines Musiker-Jobs so liebe, liebe ich natürlich auch die unterschiedlichen Bühnen, die er mir bietet. Dieses Jahr habe ich auch für eine spanische Firma in den Messehallen Hamburg eine Saxophon-Show-Einlage auf der internationalen Messe für Windenergie darbieten dürfen. Ich habe Gänsehaut bekommen, als plötzlich von den anderen Messeständen alle Besucher zu unserem Standort kamen, als sie meine Saxophon-Klänge hörten. Es wurde Networking betrieben, getrunken und getanzt. Später kam dann sogar das Kamerateam zu uns und begann, die ganze Show aufzuzeichnen.

Etwas ganz Neues war, dass ich dieses Jahr auch feststellen durfte, dass das Saxophon selbst als Highlight auf einem Oktoberfest funktioniert. Als kleines Geschenk für mein Fitnessstudio habe ich hier spontan ein paar Sets zum DJ gespielt – und Fitness wurde von den Mitgliedern auf der Tanzfläche dann direkt durch Tanzen und gute Laune betrieben.

Ich bin gespannt, welche unvergesslichen Momente wir gemeinsam dieses Jahr 2023 auf die Beine stellen werden! Ich kann es kaum abwarten und freue mich schon sehr auf euch!!