Jahresfest der Hamburger Landesvertretung im Tempodrom Berlin

NDR Hamburg Journal Saxophonistin

Als Hamburger Saxophonistin war ich am letzten Mittwoch beim Jahresfest der Landesvertretung Hamburg im Tempodrom Berlin am Start. Gemeinsam mit meinem DJ Matt Nautique (E.Q.T.), den ihr ja schon von etlichen anderen gemeinsamen Auftritten mit mir kennt, durften wir gleich zwei Mal für beste Stimmung sorgen: Um 20 Uhr auf der NDR Hauptbühne vor der riesigen Arena und anschließend noch einmal um 22 Uhr zum großen Partyauftakt im Tempodrom direkt.

Es war ein großartiger Tag: Bestes Wetter, tolle Location, leckeres Essen, spannende Aussteller und – besonders für mich wichtig: Große Musiker! So durfte ich zum Beispiel den großartigen Joja Wendt kennenlernen, dessen atemberaubendes Talent am Klavier mich bereits als Jugendliche sehr beeindruckt hat! Weitere Gespräche mit Politikern und Musikern haben mir mal wieder viele neue Ideen – sowohl als Saxophonistin als auch als Musiklehrerin –  in den Kopf gesetzt. Ihr kennt mich ja: Ihr dürft gespannt sein, was sich da zukünftig noch alles entwickeln wird!

Bis dahin könnt ihr einen tollen Eindruck von dem Tag in der Zusammenfassung im NDR Hamburg Journal gewinnen. Ab Minute 1:45 habt ihr auch einen kurzen Einblick in DJ Matt und meinen ersten Auftritt des Abends: Jahresfest der Landesvertretung Hamburg im Tempodrom Berlin