LED Saxophon

Anne La Sastra LED Saxophon

Chip LED Saxophon

Ich habe so ein unglaubliches Glück: Denn ich habe einen Freund, der im positiven Sinne ein absoluter Nerd ist ;-). Er liebt es, mit Audio- und Lichttechnik zu spielen und rumzuexperimentieren. Und ist ein absoluter Profi in seinem Fach!

Als ich begann, LED-Stripes um mein Saxophon zu kleben, war er immer kritisch: Überall fand er Dinge, die man optimieren könnte. Natürlich habe ich auch einen hohen Anspruch an Perfektion, weswegen wir uns dann auf ein Gläschen Wein getroffen haben, ich habe mein Saxophon mitgebracht und er hat in Feinstarbeit gebastelt und experimentiert.

Heraus kam ein absolut einzigartiger LED-Stripe, der nun fest um mein Zweitinstrument (Altsaxophon) angebracht wurde. Per App kann ich jedes einzelne Lämpchen einzeln ansteuern und entscheiden, welche Farben wann und wie aufleuchten. Das hat niemand anders! Ich bin so dankbar, dass ich dieses Geschenk erhalten habe!!!

Ein Traum! Denn nun kann ich zum Beispiel die Farben des Firmenlogos auf einem Firmenevent, die Lieblingsfarben des Brautpaares auf einer Hochzeit, eine hübsch ergänzende Farbe zum Ambiente der Location oder auch einfach buntes Party-Blinken etc. steuern. Ob im Takt der Musik oder in Form eines romantischen Wasserlaufes, eines Glitzern etc.

Macht euch doch gerne auf der nächsten Party ein Bild davon!? Sobald es dunkel wird, hole ich mein LED-Saxophon raus! 😉