Mode-Design „Roma e Toska“ meets Live-Saxophonistin Anne La Sastra

Saxophonistin Mode

Rock by romaetoska.com

Fotos: Bianca Dietz

Nochmal schnell alles zurechtschnüren…

Anne La Sastra Styling

Fotos: fotografielebensart.de

Eigentlich sollte ich am Sonntag, dem 06. Mai 2018, nur „in den Seilen hängen“ – bei den Proben für die Threesixty-Shows, die momentan in Berlin total angesagt sind und bald auch nach Hamburg kommen. Aber bei einem schönen Ausflug an die Hamburger Alster lernte ich die liebe Birgit Tyszkiewcz kennen, die ihren Traum in ihrem soooo… süßen Mode-Atelier „Roma e Toska“ in der Milchstraße 11 (Harvestehude) lebt. Mein Herz schlug schon häufiger höher, als ich auf meinem Nachhause-Weg an ihren wunderschönen Kleidern vorbei lief. Birgit und ich mussten uns einfach kennenlernen – und es entstand eine schöne Kooperation: Als Saxophonistin durfte ich gestern ihre tollen Röcke tragen und fühlte mich gleich wie „SAX & the City“. Dafür wird es bald tolle Fotos dank der grandiosen Fotografin Bianca Dietz geben, die ihr auf meiner Webseite sehen werdet oder auch live ausgestellt in dem wunderschönen Mode-Atelier von Birgit Tyszkiewcz – besucht sie doch mal! Und lasst euch von ihrer Kreativität verzaubern!