Neue Singles – zum Chillen und Abtanzen

Anne La Sastra and Liam Van Hyde Escape Route

Anne La Sastra and Liam Van Hyde Escape Route Single Cover

Anne La Sastra Liam Van Hyde Try Single Cover

Anne La Sastra Liam Van Hyde Try Single Cover

Anne La Sastra Liam Van Hyde Love is Real Single Cover

Liam Van Hyde und ich sind und bleiben fleißig – um euch auch in einer Zeit, in der es wenig Live-Konzerte gibt, trotzdem mit top Musik zu versorgen!

Escape Route“ war der erste Track, den Liam Van Hyde mir Anfang März schickte. Seine zunächst Rohfassung der Version traf genau in mein Herz: Ich verstand sofort, was er während der Krise fühlt, denn ich fühlte Gleiches: Auf der einen Seite ist es eine gute Zeit, um einfach mal Runter zu kommen, zu sich zu finden und die Welt einmal kurz anzuhalten, um durchzuatmen. Auf der anderen Seite werden gerade wir Künstler auch von vielen Fragen und auch Ängsten erfüllt: Wann wird es weitergehen? Wie wird es weitergehen? Welchen Sinn hat das Ganze für uns und unser Publikum? (Denn wie ihr wisst, bin ich ja immer jemand, der sagt: In ALLEM steckt irgendetwas Positives. Und sei es nur eine Lehre!)

Nicht viel später kam Liam und mir die Idee zu einem etwas fetzigerem und tanzbarerem Song. Wollen die Menschen nicht trotzdem tanzen? Die Lautsprecherboxen laut drehen? Gute Laune haben? – Wir „probieren es!“ – So entstand „Try“. „Try this, try that, try everything; coming right back, …“ – ja, wir werden zurück kommen und uns schon ganz bald wiedersehen können! Denn oft ist das, was nach Rückschritt aussieht, nur eine Gelegenheit, um Anlauf zu nehmen!

Und, ihr Lieben, ich muss euch etwas gestehen. Selbst ich – bekennende Powerfrau, die immer meinte, alleine mit allem zurechtzukommen – habe in der Krise gemerkt, dass es nur einen ganz großen Halt gibt, der uns von nichts und niemandem genommen werden kann: Kein Virus auf dieser Welt kann diese große Macht zerstören! Zugegeben, es klingt kitschig. Aber es ist wahr. Und dieser Halt ist die Liebe! (Natürlich nur neben der Musik ;-)) – und deswegen haben Liam Van Hyde und ich auch diese Erkenntnis zum Anlass genommen, um euch einen neuen Track dazu zu liefern. Nimmt eure/n Liebste/n, eure Mum, euren Dad, eure/n beste/n Freund/in, eure Schwester, euren Bruder, Onkel/Tante, Opa, eure Oma, euren Hamster – oder wer auch immer euer Herz höher schlagen lässt, und feiert, dass ihr euch habt! Mit unserer neuen Single für euch „Love Is Real„.

Und, noch eine positive Nachricht: So langsam geht es auch wieder live los! Mehr dazu erfahrt ihr wie immer in meinen Storys auf Instagram oder Facebook! Ihr wisst, dass ich immer an euch denke oder? Fühlt euch geknutscht!

Meine Musik gibt es natürlich wie immer auf Spotify, iTunes, Amazon, GooglePlay, Beatport, …