Neues Jahr – Neue Pics! Fotoshooting mit Bianca

Nun ist schon Februar und die Sonne scheint in Hamburg! Wie schön!

Das war für meine Fotografin Bianca Fotografie Lebensart und mich ein Anlass, um neue Bilder zu machen! Fotoshooting mit Saxophon, Hafen, Sonne und viel Freude! Wie schön, dass ich die liebe Annika kenne, die uns als Geschäftsführerin des Le Canard Hamburg die Räumlichkeiten mit Direktblick in den Hafen zur Verfügung gestellt hat. Hier herrscht momentan die Kernsanierung auf Hochtouren! Und Bianca und ich haben mein Saxophon über Kabel balanciert und hatten eine Menge Spaß!

Die ersten Ergebnisse könnt ihr hier schon sehen. Den Rest wird es nach und nach auf meinem Instagram-Profil Anne La Sastra on Instagram geben. Ich freue mich wie Bolle auf eure Meinung, Herzen und Kommentare!!

Eure Anne