Neues Jahr – Neue Ziele

Saxophonistin Hamburg

Neue Ziele für eine Musikerin

Welcome 2019! Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen!? Nun ist der Januar ja auch fast schon wieder vorbei. Und ich habe ihn vor allem dafür genutzt, mich von euren grandiosen Weihnachts-Firmenfeiern im November und Dezember zu erholen und wieder fit für ein neues Jahr voller Live-Musik und neuer Song-Produktionen zu werden! Und ich habe da ein sehr gutes Gefühl:

Bereits am 17. Januar ist mein neuer Song „Solely“ in den Handel gekommen. Folgt meinem „Out Now“-Link auf der Startseite, um ihn bei Amazon anzuhören! (Wobei ihr ihn wie immer auch wieder auf meiner Spotify Seite findet. Bei den Aufnahmen im Tonstudio gemeinsam mit Liam van Hyde hatte ich im Kopf die Bilder von meinen Auftritten in der Hamburger Therme „Kaifu Sole„. Mit dieser Stimmung ist der Song „Solely“ zu einem loungig-entspannten Track geworden, der euch euren Feierabend versüßen soll. Aber damit nicht genug: Gemeinsam mit dem Berliner Produzenten Miro Markus stand ich bereits im Sommer letzten Jahres im Studio und wir haben nun einen grandiosen Soul-Sänger aus den USA für unsere Produktionen begeistern können. Samuel Sanders ist die neue Stimme im Song „Ain´t You“, die gemeinsam mit meinen Saxophon-Sounds eine völlig neue Richtung im Bereich Soul/R´n´B anschlägt. Über die Veröffentlichung werde ich euch hier und auf meinen Social Media Kanälen Instagram und Facebook informieren! Ihr dürft gespannt sein und euch auf neue musikalische Wege freuen! Gemeinsam mit Miro plane ich in diesem Jahr auch ein komplettes Instrumental-Album, in dem wir uns von altbekannten Saxophon-Stücken („Careless Whisper“, „Lily Was Here“, „Baker Street“, „Waiting for a Star to Fall“ etc.) inspirieren lassen, aber moderne Beats und atmosphärische Sounds hinterlegen. Miro ist ein Gott an den Reglern!

Außerdem freue ich mich auf viele tolle Auftritte – unter anderem werde ich im Sommer wieder in Hamburg auf dem Eppendorfer Landstraßenfest mit DJ Matt Nautique zu sehen und zu hören sein – dieses Jahr werden wir auch erstmals zusammen auf dem „Uhlenfest“ sein! Und und und… Das Jahr 2019 wird grandios! Ich freue mich auf euch!