Nicht nur Musikerin, ich mache auch eure Telefonbandansagen! ;-)

Werbestimme Sprecherin Hamburg

Kennt ihr auch diese nervigen Telefon-Warteschleifen, bei denen ihr am liebsten einfach auflegen wollt? Ich habe das Gefühl, dass viele Unternehmen hier schon ihre Kunden vergraulen, die eigentlich Interesse an einer Dienstleistung hatten, aber diese grausame Musik in der Warteschleife nicht so lange ertragen, wie sie teilweise warten müssen. Hier helfe ich gerne! 😉

Neben meiner Tätigkeit als Saxophonistin und Sängerin bin ich auch als professionelle Sprecherin tätig. Bei größeren Produktionen kooperiere ich mit renommierten Hamburger Tonstudios, bei kleineren Produktionen arbeite ich selbstständig mit wenigen oder gar keinen Mitarbeitern zusammen, um die Kosten für euch gering halten zu können. Weitere Infos und Anfragen: sprecherin@saxophonistin-hamburg.de

Informiert eure Kunden doch über euch und euer Unternehmen? Unterhaltet sie mit moderner, zu euch passender, individueller Musik und einer freundlichen Stimme. Meldet euch gerne, wenn ihr Beratung benötigt! Anne La Sastra – Musikerin & Sprecherin