Saxophonistin 2020 – Happy New Year

Ihr Hasen, ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für euch bin und wie froh ich bin, dass es euch gibt! Wir hatten ein grandioses gemeinsames 2019 und ich habe in den letzten Tagen all meine Auftritte und gemeinsamen Feiern und Events mit euch noch einmal Revue passieren lassen. Ich bin stolz, als eure Saxophonistin stets zu dem beitragen zu können, was euch wichtig ist: EUER Event, EURE Gäste. Ich liebe es, gemeinsam mit euch euren Mitarbeitern, Freunden, Kunden, eurer Familie etc. einfach ganz besondere und unvergessliche Stunden zu bescheren und eure Veranstaltung ganz exklusiv und individuell zu machen!

Im Dezember habe ich als Saxophonistin im East Hotel Hamburg auf dem Xmas Ball 2019 spielen dürfen und dieses Event ist mir auch in ganz besonderer Erinnerung geblieben. Gemeinsam mit der Sängerin Jana habe ich nicht nur Weihnachtsstücke spielen dürfen, sondern auch anschließend mit euch und DJ Timo die Tanzfläche gerockt. Noch am gleichen Abend habe ich mit dem Team vom East Cosmos klar gemacht, dass es auch in diesem Jahr 2020 wieder Anne La Sastra live auf euren Tischen, Stühlen, Theken und dem Dancefloor geben wird! Ich freue mich schon jetzt auf euch und lasse euch hier ein paar Fotos da, die ihr euch anschauen könnt, während ich meine Saxophone für das neue Jahr poliere!

Danke, dass ihr so seid, wie ihr seid! Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Events mit euch! Bleibt so verrückt wie ihr seid! Eure Anne

Showact Event Saxophonistin buchen Saxophonistin Hamburg Highlight für Event Musiker für Veranstaltungen Saxophonistin East Hamburg Künstlerbooking Musik Firmenevent Musik für Empfang