Traditionelle Nacht in Diez an der Lahn

Wow, was für ein grandioses Open Air Festival am letzten Freitag (30.08.2019)!! Ich bin so froh, als Headliner hier gespielt haben zu dürfen!

55 Minuten lang habe ich mit meinem Saxophon die Stimmung des Publikums in Diez an der Lahn genießen dürfen. Es war so traumhaft! Das Wetter, das Ambiente, die Stimmung der Gäste… Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus! Ich habe mich in euch verliebt, Diez!

Normalerweise stehe ich ja als Saxophonistin eher mit DJ auf der Bühne. Ich war zuvor ein bisschen unsicher, ob ich mit meinem Programm fast eine Stunde lang ohne DJ überzeugen kann, aber meine Ängste waren absolut überflüssig: Ihr habt gefeiert, was das Zeug hält und mir schnell klar gemacht, dass ich mit meinem Bühnenprogramm bei euch genau richtig bin!

Das abschließende Feuerwerk, welches ich in musikalischer Abstimmung mit den Pyrotechnikern begleiten durfte, hat mir eine Gänsehaut vom Feinsten gezaubert. Und eure lieben Kommentare auf Facebook und Instagram haben mich wissen lassen, dass es euch nicht anders ging! Vielen, vielen Dank für die unglaubliche Traditionelle Nacht am Schloss Oranienstein!!

Saxophonistin Hamburg Anne La Sastra Traditionelle Nacht  Anne La Sastra Traditionelle Nacht Saxophonistin Diez an der Lahn