Upcoming Gigs

Saxophonistin Vabali Hamburg

Ihr habt ja Recht: Ich sollte viel häufiger auch auf meiner Homepage über anstehende öffentliche Auftritte berichten!

Bisher habe ich das meistens nur über meine Instagram-Stories geteilt, weil viele von euch mir dort ja auch folgen. In letzter Zeit treffe ich aber immer wieder Gäste und Kunden auf Veranstaltungen, die mir sagen, dass viele gar nicht (mehr) auf Instagram sind! Ich gelobe deswegen Besserung und werde ab und an immer wieder hier etwas online stellen! 😉

Die folgenden Termine könnt ihr euch auf jeden Fall schon einmal fett in eure Kalender eintragen:

25.05.2023 ab 17 Uhr Live Saxophonistin mit DJ Christian Laute im Vabali Hamburg

08.06.2023 ab 17 Uhr Live Saxophonistin mit DJ Sebastian im Vabali Hamburg

13.07.2023 17 – 19 Uhr Live Saxophonistin im Cocktail-Bar-Style im Wyndberg Lüneburg

26.08.2023 ab 19.30 Uhr Live Saxophonistin auf Benefiz-Party von Kiwanis im Torhaus Eutin

(Für die letzte Veranstaltung sind Tickets im Vorfeld notwendig, 19 € / Karte über die Webseite der Kiwanis Ostholstein;

der Eintrick im Vabali ist der reguläre Eintritt in die Spa-Oase und kann über die Homepage vorgebucht oder am Tag selbst dort bezahlt werden; der Eintritt im Wyndberg ist kostenlos – und kann dann umso besser in die leckeren sommerlichen Drinks und Snacks vor Ort gesteckt werden! 😉 Lasst es euch gut gehen!)

Anne La Sastra Saxophon Wyndberg  Saxophonistin Vabali Hamburg