„Wind von vorn“ – Der Krisentalk mit Anne La Sastra

Podcast Wind  von vorn Anne La Sastra

Ich habe dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk für dich! ❤️ Ein Geschenk, das Mut gibt, Inspiration, Hoffnung, … Und es ist ein Geschenk, das es schon vor Weihnachten gibt und ins nächste Jahr hinaus jeden Montag für euch zur Verfügung stehen wird! Mein erster Podcast, in dem ich mich mit Menschen verschiedener Berufsgruppen, verschiedener Denkweisen unterhalte und sie nach ihrer Geschichte von 2020 frage.

Die erste Folge, der Teaser, ist am 19.12.2020 online gegangen! 🥳 Ab dem 21.12.2020 kommt dann jede Woche Montag ein Gespräch mit einem besonderen Menschen und seiner Geschichte von diesem für uns alle verrückten Jahr.

Bitte unterstütze mich mit einer Bewertung, einem Abo (damit du auch stets informiert wirst, wenn etwas Spannendes für dich dabei ist). Schreibt gerne in die Kommentare, was ich verbessern kann, welchen Gesprächspartner ihr euch wünscht, etc.!

Viel Spaß beim Hören, ich bin ganz aufgeregt!

In diesem Podcast hört ihr Geschichten von einzelnen Personen verschiedener Berufsgruppen und mit verschiedenen Denkweisen. Alle sind betroffen, die einen mehr, die anderen weniger. Die einen haben eine totale Veränderung durchgemacht, die anderen suchen stetig nach dem Positiven in der Krise. Aber eines haben alle Geschichten gemeinsam: Sie geben euch, ihren Hörern, das Gefühl, nicht alleine zu sein, sie schaffen Inspiration, Mut und Glauben an sich & an das Leben!

Verfügbar auf Spotify, Pocket Casts und Anchor.fm: Hier geht´s direkt zum Podcast auf Spotify